Daraku Ou Femt

Femt, the King of Depravity / 堕落王フェムト

Informationen

Beschreibung

Als selbsternannter „König der Verderbtheit“ ist Femt einer der gefürchtetsten Schurken von Hellsalems Lot und einer der wichtigsten Gegenspieler von Libra. Aus den Schatten heraus kontrolliert er dabei das größte Verbrechersyndikat der Stadt, die „Dreizehn Könige“, und sorgt so regelmäßig für einiges an Aufsehen. Dabei wirkt er zwar auf den ersten Blick durchaus seltsam, doch so wirken die Hälfte der Einwohner der Stadt, dafür scheint Femt auf den ersten Blick nicht wirklich gefährlich zu sein. Eher würde man ihn für einen blinden älteren Mann halten, wenn man in auf der Straße erblickt.

Doch diesen Eindruck muss man schnell korrigieren, wenn man erfährt, dass er nicht nur aktiv versucht die Stadt zu zerstören und dafür auch unschuldige Einwohner und Kleintiere ausnutzt, sondern sich auch mit Aligura und Blank eingelassen hat. Mit diesen beiden zusammen arbeitet er kontinuierlich auf einen großen Plan hin, der selbst die chaotische Entstehung der Stadt überbieten könnte. Und auch die Vermutung, dass er blind wäre, stimmt nicht ganz. Denn auch wenn er mit seinen Augen nichts sieht, so nimmt er die Essenz der Welt trotzdem wahr, und dabei bemerkt er auch so manches, das anderen verborgen bleibt.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Daraku Ou Femt“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Daraku Ou Femt“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!