Sumeragi KURURU

皇杞 枢

Informationen

Beschreibung

Kururu Sumeragi (皇杞 枢) ist eine Tunerin und die Anführerin der Tool Toul To Gruppe. Schon als Kind war sie ein wahres Genie wenn es um das Reparieren von A-T's ging und es dauerte nicht lange bis ihr Talent gefunden wurde. Sie ist ziemlich schüchtern, nett, freundlich und trägt immer Werkzeuge unter ihren Klamotten, so dass sie im Notfall schnell agieren kann, falls die Situation es verlangt. Ihr Ziel ist es Link Tuner eines Königs zu werden, weshalb sie sich auch entschied Kontakt mit Ikki aufzunehmen. So wurde sie Teil der Gruppe Kogarasumaru und half wo immer sie kann. Die A-T's zu warten hatte aber höchste Priorität. Aufgrund ihrer Fähigkeiten ist sie ziemlich schnell und kann A-T's in weniger als 3 Sekunden reparieren.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Sumeragi KURURU stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sumeragi KURURU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sumeragi KURURU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Sumeragi KURURU“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!