Fujitaka KINOMOTO

木之本 藤隆

Informationen

Beschreibung

Fujitaka ist der Vater von Toya und Sakura und der Ehemann der verstorbenen Nadeshiko. Er ist Professor für Archäologie am College. Er kann kochen und kümmert sich so gut wie es geht um seine Kinder.

In seinem ersten Jahr als Lehrer traf er seine große Liebe Nadeshiko, diese fiel vom Baum und landete ungemütlich auf ihn. Beide waren sofort ineinander verliebt. Als Nadeshiko 16 war, heirateten die beiden und wurden Eltern von Toya und Sakura.

Fujitaka besitzt ein kleine Büchersammlung im Keller, wo Sakura auch das Buch The Clow fand.

Sonomi mag ihn nicht, da sie ihm die Schuld an Nadeshiko frühem Tod gibt.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Fujitaka KINOMOTO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Fujitaka KINOMOTO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!