Beschreibung

Charakter: Vermouth
Vermouth ist ein hochrangiges Mitglied der Schwarzen Organisation und für ihre Alleingänge bekannt. Ihr wahrer Name ist Sharon Vineyard, diese war als Schauspielerin in Japan und Amerika bekannt und gewann sogar einen Oscar. Vermouth ist eine Meisterin der Verkleidung und kann ihre Stimme perfekt verändern. Sie besitzt eine Schwäche für Shinichi und kennt auch sein Geheimnis, welches sie aus unbekannten Gründen für sich behält. Sie spricht fließend Englisch und Japanisch. Außerdem ist sie eine sehr gute Motorradfahrerin.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Zitate

  • Vermouth
    Move it, Angel!
  • Vermouth
    Good night, baby... And welcome... Sherry!
  • Vermouth
    A secret makes a woman, woman.
  • Vermouth
    Es gibt noch eine weitere silberne Kugel, die der Organisation einen Blattschuss versetzen könnte!
  • Vermouth
    Ist das nur so ein Spruch oder glaubst du, dass es einen Gott gibt? Wenn es wirklich so etwas gäbe wie einen Gott, dann müssten doch wohl alle Menschen, die sich bemühen, in ihrem Leben Gutes zu tun, glücklich sein oder nicht? Es ist aber leider nicht so. Ich bin in meinem ganzen Leben von keinem Engel angelächelt worden! Noch nie!

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Vermouth ベルモット
    Chris Vineyard クリス・ヴィンヤード, Sharon Vineyard シャロン・ヴィンヤード
  • en Vermouth
    Tätigkeiten: Actress
    Organization member
  • de Vermouth
    Chris Vineyard, Sharon Vineyard
    Tätigkeiten: Organisationsmitglied
    Schauspielerin

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
3

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.