Yousuke OTOHA

Informationen

Beschreibung

Yousuke Otohas Vergangenheit ist völlig unschlüssig, er steht in den Diensten seiner Yurine als Karas und versucht die Menschen von Tokyo vor den Mikuras zu beschützen, die nach deren Leben trachten. Nebenbei arbeitet er als Arzt in der Zwischenwelt, der Welt der Youkais, denn dort grassiert momentan eine seltsame Krankheit, die dazu führt, dass die Youkais verblassen und langsam anfangen zu verschwinden. Seine Pflichten erfüllt Yousuke mit Hingabe und vollem Einsatz, es erscheint so, als wenn jeglicher Gedanke an ein normales Leben nach hinten gerückt oder sogar nicht mehr existent ist. Dadurch kommt er sehr unterkühlt und emotionslos herüber, als wenn er nur noch eine Marionette wäre.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yousuke OTOHA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yousuke OTOHA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Yousuke OTOHA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!