Kishou ARIMA

有馬 貴将

Informationen

Beschreibung

Kishio Arima ist der erste Fahnder des CCG. Schon in seiner Jugend war er als Ghulermittler tätig und wurde binnen weniger Jahre zum ersten Fahnder befördert. Er ist die bisher ungeschlagene Nummer 1 in der Ghulvernichtung und wurde mit allen möglichen Auszeichnungen des CCG geehrt. In seiner Jugend besaß er dunkelblaues Haar, aber im Laufe der Jahre verfärbten sich diese komplett zu Weiß, was wahrscheinlich an seinem beschleunigten Alterungsprozess liegt.

Weil sich viele Ermittler neben ihm minderwertig vorkommen, geht auf ihn auch der sog. „Arima-Komplex“ zurück.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kishou ARIMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kishou ARIMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Kishou ARIMA

    I … I’ve always despised it. I despise this kind of life (myself) of only plundering …

  • Kishou ARIMA

    You and I are alike. We’re both empty.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!