Beschreibung

Charakter: Dante
Dante ist eine alte und weise Frau, die eine Meisterin der Alchemie und eine berühmte Chemikerin ist. Eine Schülerin von ihr war Izumi Curtis, bei der Edward und Alphonse Alchemie gelernt haben. Nun lebt sie in einer großen, abgeschiedenen Villa und hilft den Leuten mit ihren Künsten. Es scheint so, als würde sie auch Hohenheim kennen, den Vater von Edward und Alphonse.

Diesen Charakter gibt es nur im Anime, sie ist etwa mit "Father" aus dem Manga zu vergleichen. Dante ist mehrere hundert Jahre alt und wechselte mit Hilfe des "Stein der Weisen" von einem Körper in den anderen, sobald die Zeit eines Körpers abgelaufen war.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Dante ダンテ
  • en Dante
  • de Dante

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fullmetal Alchemist

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.