Dante

ダンテ

Informationen

Beschreibung

Dante ist eine alte und weise Frau, die eine Meisterin der Alchemie und eine berühmte Chemikerin ist. Eine Schülerin von ihr war Izumi Curtis, bei der Edward und Alphonse Alchemie gelernt haben. Nun lebt sie in einer großen, abgeschiedenen Villa und hilft den Leuten mit ihren Künsten. Es scheint so, als würde sie auch Hohenheim kennen, den Vater von Edward und Alphonse.

Diesen Charakter gibt es nur im Anime, sie ist etwa mit »Father« aus dem Manga zu vergleichen. Dante ist mehrere hundert Jahre alt und wechselte mit Hilfe des »Stein der Weisen« von einem Körper in den anderen, sobald die Zeit eines Körpers abgelaufen war.

Zusammen mit Hohenheim Elric zeugte sie ein Kind, dieses starb allerdings und daraufhin versuchte Hohenheim ebenfalls die verbotene menschliche Transmutation, diese ging aber schief und es entstand der ersten Homunkuli, Envy
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Dante“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Dante“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Dante“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!