Souichi NEGISHI

根岸 崇一

Informationen

  • Charakter: Souichi NEGISHI
    • ja Souichi NEGISHI 根岸 崇一 (ねぎし そういち)
      Sprecher: Daisuke KISHIO
      Alter: 23
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,72 m
      Nationalität: Japan
    • en Souichi NEGISHI
      Tätigkeiten: Musician

Beschreibung

Souichi stammt aus Inukai in der Präfektur Oita, eine ländlich geprägte Region, wo er auf einem Bauernhof aufwuchs – ein behütetes und friedliches Leben. Seit seiner Jugend hegt Souichi eine große Vorliebe für leichtgängige Popmusik, im Speziellen die der Shibuya-kai-Sängerin „Kahimi Karie“. Da er selbst passionierter Gitarrenspieler ist, entwickelte er den Wunsch, selbst derartige Musik zu komponieren. Er ist der festen Überzeugung, dass er das nötige Talent dafür besitzt, um ganz groß rauszukommen. Dieser unerschütterliche Glaube wurde gestützt von seiner großen (aber einseitigen) Liebe Yuri Aikawa, die er mit seiner Musik stets begeistern konnte.

Vor fünf Jahren ging er aus seiner provinziellen Heimat nach Tokyo, um Musik zu studieren und eine Karriere als Musiker zu starten, gerät er allerdings aufgrund unbekannter Umstände in die Death-Metal-Band »DMC« und wird dort zum Sänger und Gitarrist Johannes Krauser II. Krausers wahre Identität bleibt allerdings geheim und bis auf die Bandmitglieder und die Managerin von DMC kennt sie niemand.

Von sich selbst angewidert und der Musik, die er in dieser Band produziert und auf Konzerten aufführt, hält er die Tatsache vor seiner Familie geheim, dass er in einer Death-Metal-Band spielt. Während er mit seiner Death-Metal-Musik große Erfolge feiern kann, scheitert er mit seinem wahren Ich als Musiker allerdings kläglich.

Die beiden gegensätzlichen Persönlichkeiten geraten dazu auch immer wieder in Konflikt und verkomplizieren Souichis Leben ungemein. Während Krauser eine wahre Bestie ist, könnte Souichi keiner Fliege etwas zuleide tun, ist zurückhaltend und lässt sich schnell einschüchtern, kurzum: Ein richtiges Weichei.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Souichi NEGISHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Souichi NEGISHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!