Beschreibung

Charakter: Ernesta KUHNE
Ernesta Kuhne ist Schülerin an der Allekant Akademie und gleichzeitig Leiter bei der Pygmalion Fraktion. Sie besitzt sehr viel Humor und ist ein regelrechtes Genie, was sich auch an Hand ihre Fähigkeit High Intelligence zeigen lässt. Dadurch hat sie die zwei "Puppen" AR-D und RM-C mit Hilfe von Camilla erschaffen, die für sie die Arbeit abnehmen. Wie die Anderen ist sie auch noch in der Lage, Genestella (星脈世代) einzusetzen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Ernesta KUHNE エルネスタ・キューネ
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Ernesta KUHNE
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
2

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.