Hideki

ヒデキ

Informationen

Beschreibung

Hideki gehört ein Daikon-Feld mitten im Nerima-Bezirk, auf dem er nicht nur den regional typischen Rettich anbaut, sondern auch mit seinen Freunden Ichirou und Mako eine Bühne aufgebaut hat, auf der sie regelmäßig ihre Songs zum Besten geben – sehr zum Ärger der Nachbarschaft, die von dieser Ruhestörung rein gar nichts halten. Die drei nennen sich „Nerima Daikon Brothers“ und haben sich schon als Kinder das Versprechen gegeben, hier eines Tages ein Stadion für ihre Konzerte zu errichten. Leider scheitert es dafür an den finanziellen Mitteln, doch selbst wenn sie kurzfristig einmal Geld haben, kommt es ihnen genau so schnell wieder abhanden.

Hideki ist eine grundehrliche Haut und ein harter Arbeiter. Er rückt nie von ihrem Traum des „Nerima Dome“ ab, wie sie das Stadion nennen wollen, egal wie unrealistisch dieses Unterfangen auch erscheinen mag. Außerdem steckt er nie auf, egal wie aussichtslos eine Situation sein mag und hat immer eine positive Einstellung und aufmunternde bzw. anfeuernde Worte für seine Kameraden. In Mako, die seine Kusine ist, ist er zusätzlich auch noch verliebt, seine Gefühle werden jedoch nicht erwidert, weil Mako ihm weismacht, dass es in Japan per Gesetz verboten sei, dass Vettern und Kusinen heiraten. Der etwas schlichte Hideki fällt darauf sogar hinein, setzt sich dafür aber fortan in den Kopf, die Verfassung ändern zu wollen, um eine Heirat doch noch möglich zu machen, so dass sein Werben um Mako unverändert weitergeht.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hideki“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hideki“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Hideki“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!