Tsubasa HIIRAGI

柊翼

Informationen

  • Charakter: Tsubasa HIIRAGI
    • ja Tsubasa HIIRAGI 柊翼 (ひいらぎ つばさ)
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 24. Dezember
      Haarfarbe: Blau (Dunkel)
      Augenfarbe: Blau
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,84 m
      Nationalität: Japan
    • en Tsubasa HIIRAGI
      Tätigkeiten: Student
    • de Tsubasa HIIRAGI
      Tätigkeiten: Schüler
    • Anime: Starmyu

Beschreibung

Hiragi mag auf den ersten Blick streng und ernst erscheinen, so strikt wie er sein Team unterrichtet und keine Fehler zulässt. Außerdem blockt er jegliche persönliche Kontakte und Annäherungsversuche seiner Mitmenschen und Kameraden ab.
In Wahrheit war er nicht immer so und seine kühle Art ist nur eine Fassade zum Selbstschutz. Eigentlich hat er eine Seite an sich, die sehr zerbrechlich ist. Insgeheim sorgt sich Hiragi um sein Team und seine Mitmenschen.

In der Vergangenheit war Hiragi ein glückliches Kind und hatte eine enge Beziehung zu seinem Bruder Otori. Doch dann wurde er seiner geliebten Familie entrissen und einem harten Training unterzogen. Als er dann an die High School ging, wurde er wieder mit Otori vereint. Doch nichts war so wie früher, da die Beiden sehr verschiedene Weltansichten hatten. Früher bildeten sie ein Team mit dem heutigen Studentenrat unter der Leitung von Haruto Tsukigami. Allerdings verließ Otori das Team nach einiger Zeit, was Hiragi ihn nie verzeihen konnte.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tsubasa HIIRAGI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tsubasa HIIRAGI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Tsubasa HIIRAGI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!