Shuu KUGA

空閑愁

Informationen

  • Charakter: Shuu KUGA
    • ja Shuu KUGA 空閑愁 (くが しゅう)
      Sprecher: Tomoaki MAENO
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 2. April
      Haarfarbe: Lila (Dunkel)
      Augenfarbe: Lila
      Blutgruppe: AB
      Größe: 1,77 m
      Nationalität: Japan
    • en Shuu KUGA
      Tätigkeiten: Student
    • de Shuu KUGA
      Tätigkeiten: Schüler
    • Anime: Starmyu

Beschreibung

Kuga ist ebenfalls Mitglied von Team Ootori an der Ayanagi-Akademie.
Kuga ist das stillste Mitglied des Teams. Er sagt kaum was und scheint sich alles neutral anzuschauen. Dies vermittelt den Eindruck, dass er ein Alleingänger sei und sich nur um sich selbst kümmere. Ganz im Gegenteil ist Kuga mit einigen Leuten befreundet und findet immer die passenden Worte, wenn diese nötig sind. Trotz seiner stillen Persönlichkeit unterstützt er die Leute auf seine Art und zeigt somit sein Interesse an seinen Mitmenschen. Dabei scheint er mit so ziemlich jedem gut auszukommen und hatte von Anfang an kein Problem mit Hoshitani oder den Anderen.

Nach dem frühen Tod seines Vaters musste Kugas Mutter ihn alleine aufziehen und dafür hart arbeiten gehen. Um sie aufzumuntern begann Kuga damit, die Musicals, die im Fernsehen liefen, nachzuspielen und seiner Mutter vorzuführen. Dadurch entdeckte er seine Liebe für die Musik und den Tanz und schrieb sich einige Jahre später an der Ayanagi-Akademie ein.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shuu KUGA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shuu KUGA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Shuu KUGA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!