Beschreibung

Charakter: Kazusa ASAGIRI
Kazusa wird von der Moekko Company zu Takahiro Kanzaki geschickt, um dort als dessen Bodyguard zu dienen. Sie gehört der Spezial-Einheit Alice in Chains an und besitzt deshalb hervorragende Kampffertigkeiten. Bewaffnet ist sie mit zwei überaus scharfen Kampfmessern und einer beeindruckenden Geschicklichkeit und Schnelligkeit. Ihre Rolle als Bodyguard nimmt sie sehr ernst, wobei man auch sagen könnte ein wenig zu ernst. Denn bei ihrer Ankunft schleicht sie sich erstmal ins Bett von Takahiro und das völlig nackt, dass das gleich mal zu einem Missverständnis führt, kann man sich vorstellen. Allerdings wird sie von ihm als Bodyguard gleich erstmal abgelehnt und darf sich in der Küche des Trainingsgeländes als Köchin beweisen, wo sich ihre Messerkünste gleich als äußerst nützlich erweisen und ihr zubereitetes Essen ist überraschenderweise auch noch sehr köstlich.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kazusa ASAGIRI 朝霧かずさ
  • en Kazusa ASAGIRI

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.