Crowley Eusford

クローリー ユースフォード

Informationen

Beschreibung

Crowley ist ein nobler Vampir und sich dem auch durchaus bewusst, so wie er sich gibt. Aber er ist nicht nur total von sich selbst überzeugt ohne etwas dahinter. Seine Kräfte sind enorm und er scheint unbesiegbar. Aus diesem Grund genießt er jeden Kampf. Dabei kommt er nie aus der Ruhe, weil er vollstes Vertrauen in seine Fähigkeiten hat. Er kämpft mit solch einer Leichtigkeit, dass ihm keine Anstrengung anzusehen ist. Während des Kampfes redet er meist noch lachend daher und macht sich über seinen Gegner oder ähnliches lustig.
Er hat sich Ferid angeschlossen, weil er bemerkt, dass der etwas im Schilde führt. Auch wenn Crowley oft eine kindliche Neugier aufweist, ist er doch eher schlau und erkennt viel, was andere leicht übersehen, weswegen man nur schlecht etwas vor ihm verbergen kann.
Neben Ferid sind auch Chess und Horn und seine ständigen Begleiter.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Crowley Eusford“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Crowley Eusford“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!