Tigrevurmud VORN

ティグルヴルムド=ヴォルン

Informationen

Beschreibung

Tigrevurmud, von allen aber nur Tigre genannt, ist Baron der kleinen Bauernstadt Alsace. Als solcher hat er sich bisher weitestgehend aus jeglichen Schlachten herausgehalten und die neutrale Stellung der Stadt sichern können.
Nichtsdestotrotz ist er sehr geübt ihm Kampf und weiß mit dem Bogen umzugehen. Dies hat ihm jedoch den Ruf eines Feiglings eingebracht, da der Bogen als die »Waffe der Armen und Schwachen« verschrien ist. Doch Tigre kann jegliche Kritik durch seinen hervorragenden Umgang mit dieser Waffe zunichte machen.
Auf dem Schlachtfeld glänzt er neben seinem Waffenumgang zusätzlich mit taktischem Geschick und vermag es, viele Schritte seiner Gegner vorauszusehen. Er scheut außerdem nicht den Zweikampf und wirft sich mutig in die Schlacht. Dabei ist er stets darauf bedacht seine Gefährten in Sicherheit zu wissen und diese im Notfall auch mit seinem Leben zu verteidigen. Denn trotz seiner adligen Stellung pflegt Tigre eine sehr freundschaftliche Beziehung zu all seinen Untergebenen und Verbündeten.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tigrevurmud VORN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tigrevurmud VORN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!