Akira HAYAMA

葉山アキラ

Informationen

  • Charakter: Akira HAYAMA

Beschreibung

Akira Hayama ist Schüler der 92. Generation der Kochschule Teehaus Tousuki und dabei der Assistent von Jun Shiomi, einer der Lehrerinnen an der Schule. Er beherrscht den Umgang mit Gewürzen perfekt und ist bekannt für seinen genauen Geruchssinn und seine Beherrschung von Aromen. Aufgrund diesen scharfen Geruchssinns – der sogar Erinas »Götterzunge« konkurriert – zeigt Akira stolz seine Fähigkeiten und hält sich nicht davon zurück, zu sagen, dass er der beste Koch der Schule ist.
Während der Übernahme der Toutsuki durch Central und Azami Nakiri wird er zu Platz 9 in der Zehner-Elite, später sogar Platz 4. Wobei dies immer schwankt, da er sich ständig »Shokugeki« mit Platz 5, Ryou Kurokiba, liefert.

Er zeigt sich als ein sehr selbstsicherer und ruhiger Schüler in Tousuki; genauso wie viele andere aus der Klasse, und denkt sogar, er sei an der Spitze jener. Akira ist eine der wenigen Personen, die sich gegen Erina erklären und behauptet, dass er ihre Position einnehmen könnte.

Seine Laune bleibt oft sehr neutral und zeigt sich sehr selten geschockt über etwas. Fuyumi Mizuhara sagt, er denke nur an den Sieg und verlieren würde für ihn nicht in Frage kommen. Akira ist auch sehr fleißig und deckt damit alle Fehler ab.

Akiras Kochstil zeichnet sich durch seine meisterhafte und aromatische Art aus. Er ist fest davon überzeugt, dass die Kunst seines Geruchs, den Esser mehr in die Speisen hineinzieht. Der Esser konzentriert sich dann auf seine Geruchssinne und taucht in die Welt des Kochens ein. Die Gerichte riechen dann nicht nur wunderbar, sondern haben auch einen sehr guten Geschmack, der perfekt mit dem Geruch harmoniert.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Akira HAYAMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Akira HAYAMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!