Zentrea SIANUS

セントレア・シアヌス

Informationen

Beschreibung

Als angehörige einer edlen Rasse ist es für Zentrea selbstverständlich sich nobel und ritterlich zu geben. So zeigt sie eine starke Loyalität Kimihito Kurusu gegenüber, den sie als ihren Herrn anredet. Als jemand aus einem fernen Land war es anfangs schwer für sie sich zurechtzufinden, so neigte sie dazu Szenen aus Mangas als für Japan typische Situationen zu interpretieren und ihre erste Begegnung mit Kimihito betrachtet sie als vom Schicksal vorherbestimmt.

Zwar ist sie nicht so lüstern wie Miia doch neigt sie ebenfalls dazu Kimihito gegenüber sehr besitzergreifend zu sein. Zudem empfindet sie ihm gegenüber einen starken Beschützerinstinkt, auch und weil sie es als ihre Pflicht betrachtet ihren Herrn zu beschützen. Sie neigt allerdings genau wie die anderen Monstermädchen, aufgrund ihrer leichten Tollpatschigkeit dazu ihn unabsichtlich zu verletzen.
Tags

Bilder (13 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Zentrea SIANUS“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Zentrea SIANUS“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!