Beschreibung

Charakter: Anri
Anri flüchtet gemeinsam mit Sylvie von der Weltraum-Station Genaros auf die Erde. Sie besitzt ein jüngeres und niedlicheres Aussehen, im Gegensatz zu Sylvie. Während der Flucht wird sie schwer verletzt. Da sie, genauso wie Sylvie, auch ein Boomer der BU-33S-Klasse ist, kann sie den Blutverlust nicht selbstständig ausgleichen und deshalb sieht sich Sylvie gezwungen sie ständig mit neuem menschlichem Blut zu versorgen. Anri ist zwar glücklich darüber das Sylvie ihr hilft, bittet sie aber darum, mit dem Töten aufzuhören und ihr eigenes Leben zu führen. Doch Sylvie möchte Anri auf keinen Fall verlieren und sagt ihr, das es keinen anderen Weg gibt solange sie nicht die Datendiskette findet mit der sie geheilt erden kann. Auch Anris einziger Wunsch ist es, am liebsten mit Sylvie zusammen in Freiheit leben zu können.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Anri アンリ
    Tätigkeiten: Sexaroid
  • en Anri
    Tätigkeiten: Sexaroid
  • de Anri
    Tätigkeiten: Sexdroide

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bubblegum Crisis

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.