Kinpatsu no Shounen

Blonde Boy / 金髪の少年

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Bei ihrem Versuch, den Schwarzen Heroic Spirit aus dem Zentrum der magischen Grals-Matrix zu schubsen, die er zu aktivieren versucht, bekommt Illya stattdessen diesen blonden Jungen zu packen, der zu ihrem Entsetzen völlig nackt ist. Weder dieser Umstand noch überhaupt die ganze Situation scheint ihn aber im geringsten zu verunsichern, ganz im Gegenteil erzählt er freimütig was hier gerade vor sich geht und was er noch gedenkt zu tun. Im Gegensatz zu der schwarzen Entität, von der er sich gerade abgespalten hat, hegt er kein besonderes Interesse am Gral, wohl aber an einem guten Kampf mit einem würdigen Gegner, den er in Illya gefunden zu haben glaubt.

Aufgrund des Aussehens und seines übertrieben souveränen Auftretens besteht kein Zweifel, dass es sich hier um eine jüngere Ausgabe von Gilgamesh handelt, dem Archer-Servant des Vierten Gralskriegs aus einem parallelen Universum.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kinpatsu no Shounen“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kinpatsu no Shounen“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!