Hibari KURIHARA

栗原 火雀

Informationen

Beschreibung

Suzukas ältere Schwester zeichnet BL-Mangas und ist generell eine sogar noch größere Yaoi-Fanatikerin als Suzuka selbst. Diese bezeichnet sie deshalb nicht als „fujoshi“, sondern „kifujin“ (貴腐人), was sie als nächste Stufe des BL-Fandoms umschreibt. Auch in anderen Belangen ist Hibari praktisch eine zweite Suzuka, nur in allem noch wesentlich übertriebener, zum Beispiel was ihre aufbrausende Art angeht, wenn sie sich über ihr Lieblingsthema in Rage redet. Das Zeichnen betreibt sie mit der gleichen manischen Energie – sie betrachtet eine Deadline zum Beispiel nur dann als Herausforderung, wenn sie so knapp gesetzt ist, dass es nicht menschenmöglich scheint, die Arbeit noch zu schaffen. Sie steht permanent unter Adrenalin und für Leute, die sie nicht kennen, ist der Umgang mit ihr immens anstrengend. Suzuka ist das allerdings gewohnt.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hibari KURIHARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hibari KURIHARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Hibari KURIHARA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!