Beschreibung

Charakter: Takashi MATSUO
Takashi Matsuo ist Moderator des erfolgreichen Fernsehformats Das Detektivbüro – Japans ungelöste Fälle, das von Nichiuri TV produziert und ausgestrahlt wird. In der heutigen Ausgabe der Sendung begrüßt er gemeinsam mit seiner Co-Moderatorin den berühmten Detektiv Kogorou Mouri.

Als Miterfinder des Formats ist er von Suwa, der ihn als Moderator der Sendung ersetzen will, zutiefst enttäuscht und fühlt sich hintergangen, weshalb er einen Mordplan schmiedet.

Wissenswertes:
Diese Rolle basiert auf der japanischen Fernsehprominenz Takashi Matsuo, der in einem Fall bei Detektiv Conan gerne als Mörder auftreten wollte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Takashi MATSUO 松尾 貴史 (まつお たかし)
    Tätigkeiten: Talent タレント
  • en Tate EVANS
    Tätigkeiten: Host
  • de Takashi MATSUO
    Tätigkeiten: Moderator

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.