Michihiko SUWA

Miguel SANTOS / 諏訪 道彦

Informationen

  • Charakter: Michihiko SUWA
    • ja Michihiko SUWA 諏訪 道彦 (すわ みちひこ)
      Sprecher: Norio WAKAMOTO
      Tätigkeiten: Producer プロデューサー
      Alter: 37
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Miguel SANTOS
      Tätigkeiten: Producer
    • de Michihiko SUWA
      Tätigkeiten: Produzent

Beschreibung

Michihiko Suwa ist Produzent bei Nichiuri TV. Einer seiner bisher größten Erfolge ist die überaus beliebte Fernsehsendung Das Detektivbüro – Japans ungelöste Fälle (im Original: Nippon Marumie Tanteikyoku 日本丸見え探偵局), die von seinem ehemals guten Freund Takashi Matsuo moderiert wird.
Trotz der bereits jetzt schon guten Quoten sieht Suwa noch mehr Potenzial für das Format, das er mit einigen Änderungen am Konzept noch erfolgreicher machen will. Unter anderem möchte er den Vier-Minuten-Krimi streichen, dem er noch nie etwas abgewinnen konnte, und Takashi Matsuo durch eine bildhübsche Nachrichtensprecherin ersetzen. Ergänzt durch sexy gekleidete Assistentinnen sieht er die Quoten nur so in die Höhe schießen und wähnt sich einer Beförderung zum Chefredakteur sicher.

In Wahrheit hat er sich das Konzept der Sendung nicht alleine sondern in Zusammenarbeit mit Takashi Matsuo ausgearbeitet. Nur nach außen hin sollte es so aussehen, als habe Suwa als Erfinder und Produzent und Matsuo als Moderator der Sendung Erfolg.

Wissenswertes:
Diese Rolle basiert auf dem tatsächlich lebenden Michihiko Suwa, der als Produzent bei Yomiuri TV unter anderem die Animeserie Detektiv Conan betreut.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Michihiko SUWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Michihiko SUWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Michihiko SUWA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!