Beschreibung

Charakter: Shouta SAWADA
Shouta arbeitet als Kriminalbeamter im Bezirk Shinjuku der Stadt Tokyo. Vor 3 Jahren war er zusammen mit seinem damaligen Partner Detektive Minoru Sagisaka in einen sehr ungewöhnlichen Vorfall verwickelt, der aber ungelöst blieb. Heute ist er nicht mehr Partner von Sagisaka, der nun für das neugegründete Observation Department arbeitet, welches sich mit übernatürlichen Phänomenen beschäftigt. Als plötzlich wieder sonderbare Todesfälle Shinjuku erschüttern und sein ehemaliger Partner wieder mit seiner wahnwitzigen Theorie daherkommt, Youkais wären dafür verantwortlich, erklärt er ihn für vollkommen verrückt. Diese Meinung teilt er praktisch mit der ganzen Belegschaft, die außerdem die ganze Sinnigkeit von Sagisakas Abteilung anzweifeln.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • de Shouta SAWADA
    Tätigkeiten: Kriminalbeamter
  • en Shouta SAWADA
    Tätigkeiten: Detective
  • ja Shouta SAWADA

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Karas

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.