Amefurikozou

雨降り小僧

Informationen

Beschreibung

Ein Youkai, der Bekanntschaft mit Nue macht. Fortan ist er dessen ständiger Begleiter, obwohl Nue das am Anfang gar nicht passt und umsorgt diesen. Zwar kann er seine Beweggründe den Menschen zu helfen nicht wirklich verstehen, aber akzeptiert und toleriert diese und hilft ihm schließlich auch dabei, so gut es ihm halt möglich ist. Er selber mag allerdings die Menschen nicht, da sie scheinbar die Existenz der Youkais vergessen haben und sie nur noch als Ammenmärchen ansehen. Was noch nicht ganz so tragisch wäre, wenn es nicht direkte Auswirkungen auf sie selber hätte, denn immer mehr ihrer Art fangen an krank zu werden; was dazu führt, dass sie verblassen und letztendlich gänzlich verschwinden. Amefuriko scheint relativ zur Rasse recht jung zu sein. Seine Gattung ähnelt einem humanoiden Schneckenwesen und er trägt eine Art Regencape als Kleidung.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Amefurikozou“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Amefurikozou“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Amefurikozou“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!