Beschreibung

Charakter: Sumie
Diese Ayakashi ist an einen bestimmten Ort gebunden, den sie nicht verlassen kann. Dabei handelt es sich um eine Herberge in den Bergen, in der Shuuichi Natori und Takashi Natsume während eines Trips zu den dortigen heißen Quellen nächtigen. Sie appelliert an Natsumes Mitgefühl und bittet um die Rückgabe ihres Namens aus dem Book of Friends, da ihr von den Menschen unrecht getan worden wäre - so behauptet sie es zumindest.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Sumie スミエ

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Natsume Yuujinchou

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.