Beschreibung

Charakter: Suruga KANBARU
Suruga Kanbaru ist eine Mitschülerin von Koyomi Araragi und Hitagi Senjougahara und besucht eine Klassenstufe unter ihnen. Suruga und Hitagi kennen sich noch von der Middle School. Damals waren die beiden unter dem Namen Valhalla Combo (Wortspiel zwischen der Bedeutung des ersten Teils der Nachnamen Kan = "Gott, göttlich" und "Senjo" = "Schlachtfeld", sowie der Aussprache des zweiten Teils der Nachnamen Kanbaru und Senjogahara, da Valhalla im Japanischen lautschriftlich als Baruhara dargestellt wird) bekannt, ein von Suruga entwickelter Spitzname für die beiden. Die beiden waren damals nämlich jeweils die absoluten Topstars in ihren Sportvereinen (Hitagi im Laufteam und Suruga im Basketballteam) und wurden von so ziemlich jedem anderen Mittelschüler bewundert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Suruga KANBARU 神原 駿河 (かんばる するが)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Suruga KANBARU
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bakemonogatari

Statistik

Favoriten:
43

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.