Wakaba KOHASHI

小橋 若葉

Informationen

  • Charakter: Wakaba KOHASHI
    • ja Wakaba KOHASHI 小橋 若葉 (こはし わかば)
      Sprecher: Ari OZAWA
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Violett
      Nationalität: Japan
    • en Wakaba KOHASHI
      Tätigkeiten: Student
    • de Wakaba KOHASHI
      Tätigkeiten: Schülerin

Beschreibung

Da Wakaba in der Vergangenheit oft umziehen musste und sich nie lange an einer neuen Schule aufhielt, hatte sie auch kaum Freunde. Nun ist sie auf einer neuen Schule und dort scheint sich auf einmal alles zu ändern, denn schnell schließt sie Freundschaften mit ihren drei Klassenkameraden Moeko, Nao und Mao. Besonders mit Moeko versteht sie sich gleich auf Anhieb sehr gut. Doch für Wakaba sind diese Freundschaften ein ziemliches Neuland und sie weiß in manchen Situationen nicht richtig mit ihnen umzugehen und erfreut sich oft über die natürlichsten Dinge, die eine Freundschaft ausmachen. Ihre Freundinnen nehmen dies aber Wakaba kein Stück übel, auch dass Wakaba aus einer ziemlich reichen und vornehmen Familie stammt, macht den dreien wenig aus.

Wakaba interessiert sich sehr für Mode-Subkultur Gyaru und träumt davon selbst einmal eine richtige Gyaru zu werden. Von diesem Ziel ist sie allerdings sehr weit entfernt, denn viel Ahnung von dieser Kultur hat Wakaba nicht gerade, weswegen sie ihre Freunde oft darauf hinweisen müssen. So leicht lässt sich Wakaba von diesem Traum aber nicht abbringen.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Wakaba KOHASHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Wakaba KOHASHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!