Beschreibung

Charakter: Kuon
Kuon ist das neueste und beste Modell der Firma MW (Maid Works), hat bisher jedoch noch keinen Käufer gefunden. Sie residiert im Firmengebäude und ihr wurde von der Ladeninhaberin sogar extra ein Raum eingerichtet, zwar ist sie ein wenig traurig, dass für Kuon bisher noch kein Käufer gefunden worden ist, allerdings möchte sie sie auch gar nicht verkaufen, sondern am liebsten bei sich behalten. Ihre Qualitäten als Maid sind hervorragend, sie beherrscht nicht nur die verlangte Etikette für Dienstmädchen perfekt, so dass sie alleine schon dadurch jeden bezaubert, sondern ist auch ansonsten zu jedem sehr freundlich und höflich. Dazu kommt noch ein ansprechendes Äußeres, schön und elegant, erweckt sie eher den Eindruck als wäre sie die Tochter einer reichen Familie. Allerdings ist das nur eine Maske, die sie trägt, denn in Wirklichkeit ist Kuon äußerst depressiv.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kuon 久遠 (くおん)
    Tätigkeiten: Meido
  • en Kuon
    Tätigkeiten: Maid

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.