Beschreibung

Charakter: Sahaquiel
Der zehnte Engel trägt den Namen Sahaquiel und er ist der Engel des Himmels. Er ist mehrere dutzendmal größer als die Evangelions und selbst im vergleich zu den anderern Engeln gigantisch. Seine Form ist symmetrisch und erinnert an einzellige Organismen, wie z.B. Amöben.
Seine Angriffsmethode besteht darin kleine Teile von sich abzuspalten und aus dem Orbit zur Erde fallen zu lassen. Da diese Teile auch nach der Trennung vom Körper von einem AT-Feld geschützt werden, verglühen sie beim Eintritt in die Atmosphäre nicht und treffen mit solcher Wucht auf, dass sie wie Bomben wirken. Durch Ausdehnung seines AT-Feldes zerstört er die Satelliten die ihn beobachten.

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Sahaquiel サハクィエル
    10th Angel
  • en Sahaquiel
  • de Sahaquiel

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Neon Genesis Evangelion

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.