Beschreibung

Charakter: Hajime KAKEI
Hajime Kakei ist einer der besten Schüler der Hakusenkan. Er ist die Nummer 1 der Klasse 2-A, damit also auch nicht allzu weit von den SA-Schülern entfernt, und bekleidet dazu auch noch die angesehene Position des Schülersprechers. Würde er auf jeder anderen Schule somit wahrscheinlich zu den bekanntesten und beliebtesten Schülern auf dem Campus gelten, wird er auf der Hakusenkan dagegen nur allzu gerne ganz vergessen. Schuld daran ist unter anderem seine kränkliche Konstitution, wegen der er einige Zeit lang der Schule fern bleiben musste, aber eben auch die Tatsache, dass er nur ganz knapp ein A-Klässler ist und kein Teil der Special A. Dass die SA den Großteil der Aufmerksamkeit der gesamten Schülerschaft auf sich zieht gefällt ihm nicht, sodass er fest plant, diese von ihrem Podest zu stürzen, wenn auch mit eher unkonventionellen Methoden. Als große Bedrohung sieht ihn dabei allerdings niemand an, denn wirklich ernst nimmt ihn bis auf Hikari, die generell Menschen mit großem Wetteifer mag, eigentlich auch keiner. An Hikari hat Kakei so auch ein gewisses Interesse entwickelt, schwärmt so auch gerne mal in seinen Tagträumen von ihr, womit er sich unwissentlich auch Kei zum Feind macht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Hajime KAKEI 筧 肇 (かけい はじめ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Hajime KAKEI
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.