Sui TAKISHIMA

滝島 翠

Informationen

  • Charakter: Sui TAKISHIMA
    • ja Sui TAKISHIMA 滝島 翠 (たきしま すい)
      Sprecher: Kaori SHIMIZU
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: 11
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Hell)
      Augenfarbe: Braun
      Blutgruppe: B
      Nationalität: Japan
    • en Sui TAKISHIMA
      Sprecher: Clint BICKHAM
      Tätigkeiten: Student
    • de Sui TAKISHIMA
      Tätigkeiten: Schüler
    • Anime: Special A
      Manga: S.A

Beschreibung

Keis kleiner Bruder Sui ist ihm wie aus dem Gesicht geschnitten, ihm ansonsten ‒ sehr zu Suis Pech ‒ aber recht wenig ähnlich. Sui ist ein ganz normaler, kleiner Junge, der sich nicht großartig von anderen Kindern seines Alters unterscheidet. Seine schulischen Leistungen sind so auch nur recht durchschnittlich, was an sich nicht einmal etwas schlimmes wäre, wenn sein großer Bruder die Messlatte für ihn nur nicht so unglaublich hoch angesetzt hätte. Dadurch, dass sich die beiden so ähnlich sehen, werden sie fast schon automatisch miteinander verglichen, wobei Sui natürlich immer den Kürzeren zieht. Es ist ihm schon regelrecht vorherbestimmt, immer hinter Kei zurückzustecken, weswegen er inzwischen vollkommen aufgehört hat, sich irgendwie noch Mühe in der Schule zu geben. Mit seinem rebellischen Verhalten sorgt er bei seinem Vater so auch für einiges an Kopfzerbrechen, da er inzwischen schon eine Lehrkraft nach der anderen aus dem Haus gescheucht hat und sich in keinerlei Hinsicht kooperativ zeigt.

Hassen kann Sui seinen Bruder aber letztlich dennoch nicht. Er beschimpft ihn zwar anfangs noch immer wieder als Roboter in menschlicher Haut, doch wird mit ein Paar Nachhilfestunden von Hikari schnell deutlich, dass er Kei eigentlich sehr gerne hat. Als er über sie zudem auch noch von den nicht ganz so perfekten Seiten seines Bruders erfährt, wandelt sich sein Bruderkomplex schließlich sogar zum reinen Gegenteil, sodass er anfängt, Kei geradezu anzuhimmeln und zu jeder Gelegenheit über ihn schwärmt.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sui TAKISHIMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sui TAKISHIMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!