Jun YAMAMOTO

山本 純

Informationen

  • Charakter: Jun YAMAMOTO
    • ja Jun YAMAMOTO 山本 純 (やまもと ゆん)
      Sprecher: Tsubasa YONAGA
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: 16
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 14. Februar
      Haarfarbe: Braun (Hell)
      Augenfarbe: Braun
      Blutgruppe: AB
      Größe: 1,67 m
      Nationalität: Japan
    • en Jun YAMAMOTO
      Sprecher: Kirby BRISTER
      Tätigkeiten: Student
    • de Jun YAMAMOTO
      Tätigkeiten: Schüler
    • Anime: Special A
      Manga: S.A

Beschreibung

Jun Yamamoto ist Schüler Nummer 3 der Special A. Er ist der Sohn einer berühmten Sängerin und eines erfolgreichen Musikproduzenten, sowie der jüngere Zwillingsbruder von Megumi Yamamoto. Bedingt durch den Beruf ihrer Eltern wuchsen beide in einem sehr musikalischen Haushalt auf, weswegen er seit frühester Kindheit auch Violine spielt. Im Gegensatz zu seiner Schwester kann er diese Leidenschaft sogar ausleben ohne beachtliche Schäden auf Seiten seiner Zuhörer zu riskieren, was allerdings auch kaum auffällt, da er hauptsächlich im Duett mit ihr auftritt.

Charakterlich ist Jun eher still und schüchtern. Er reagiert sehr zurückhaltend auf Fremde und kann besonders mit Mädchen nicht wirklich gut umgehen, weswegen er sich in unangenehmen Situationen auch lieber hinter Megumi und Ryuu versteckt. Aber auch ansonsten sieht man ihn eigentlich nie allzu weit von ihnen entfernt. Jun und Megumi hängen seit ihrer Kindheit sehr an Ryuu, der für sie in Abwesenheit ihrer Eltern mehr oder minder die Elternrolle eingenommen hat. In seiner Gegenwart benehmen sich beide wie kleine Kinder und können auch schon mal ziemlich eingeschnappt werden, wenn dieser seine Aufmerksamkeit jemand anderem als ihnen widmet.

So normal und fast schon unscheinbar Jun im Vergleich zum Rest seiner Klasse übrigens auch wirken mag, ist er aber auch nicht ganz frei von gewissen „Besonderheiten“. Seitdem er als kleiner Junge einmal eine Sendung im Fernsehen über das Thema Flirten gesehen hat, die einen geradezu hypnotischen Effekt auf ihn hatte, kommt bei ihm jedes mal, wenn ihn ein Mädchen küsst, eine andere Seite von ihm zum Vorschein, der innere Jun. Dieser bildet dabei das krasse Gegenteil zu seinem sonstigen Charakter. Ein Casanova höchster Güte, der keinerlei Schamgefühl oder Furcht mehr zu kennen scheint und der mit seinem Charme fast jedes weibliche Wesen in unmittelbarer Nähe um seinen Finger wickelt. Einmal in diesem Zustand ist es zudem recht schwer ihn wieder zu Sinnen zu bringen, da er hierfür erst das Bewusstsein verlieren muss. Juns erste große Liebe aus Grundschulzeiten vergraulte er hiermit schließlich sogar so sehr, dass sie ihm eine für ihn sehr schmerzhafte Abfuhr erteilte – ein Ereignis, über das er noch immer nicht so recht hinweg ist.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jun YAMAMOTO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jun YAMAMOTO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!