Kei TAKISHIMA (Charakter)滝島 彗

  • GeschlechtMännlich, 16
  • Geburtstag22. November
  • HaarfarbeBraun (Hell)
  • AugenfarbeBraun
  • BlutgruppeA
  • Größe1,75m
  • NationalitätJapan

Charakter Beschreibung

„Kei TAKISHIMA“ ist ein Charakter aus dem Anime „Special A“ und aus dem Manga „S.A“.
Er ist reich, gut aussehend, sportlich, intelligent und in absolut jeglicher Hinsicht perfekt. Egal, was Kei Takishima anpackt, es gelingt ihm immer. Schon immer galt er als Wunderkind der besonderen Sorte. Selbst für die üblichen Maßstäbe der Reichen und Schönen genoss er eine überaus elitäre Erziehung, wurde in jedem Feld gefördert und so auch bereits in jungen Jahren in die Geschäfte seines Familienunternehmens, der einflussreichen Takishima Group, verwickelt. Heutzutage gilt er trotz seines jungen Alters schon als erfolgreicher Geschäftsmann, der, wenn er denn mal nicht für die Termine seines Vaters einspringen muss, aber nebenbei immer noch die Schulbank drückt. Auf der Hakusenkan, einer renommierten Oberschule, auf die eigentlich nur Kinder der High Society gehen, führt er dabei natürlich ebenfalls in allen Kategorien die Bestenlisten an und belegt den Platz der ewigen Nummer 1 der angesehenen Special A. Dass Kei diesen Platz einnimmt gilt dabei eigentlich schon als selbstverständliche Tatsache, gegen die niemand Zweifel erhebt ‒ niemand außer seiner selbsternannten Rivalin Hikari Hanazono.

Kei und Hikari kennen sich schon seit mehreren Jahren und schon seit genauso langer Zeit fordert Hikari ihn immerzu zu den verschiedensten Wettbewerben heraus, die er letztendlich natürlich immer gewinnt. Er neckt sie dabei gerne etwas und amüsiert sich über ihre ausladenden Reaktionen auf ihre Niederlagen, ohne es dabei wirklich böse zu meinen ‒ dafür hat er sie nämlich viel zu gern. Es ist kein Geheimnis, dass er in Hikari verliebt ist, im Gegenteil, weiß eigentlich jeder, der nur etwas Zeit mit den beiden verbracht hat, von seinen Gefühlen für sie, auch wenn er sie selbst nie ausspricht. Kei ist an sich ein sehr gefühlskalter Mensch, der sich wenig für sein Umfeld interessiert und sich meistens sehr distanziert und unnahbar gibt. In Hikaris Gegenwart ändert sich dieses Benehmen jedoch schlagartig. Je nachdem, wie sie sich ihm gegenüber verhält, kann seine Laune irgendwo zwischen der sprichwörtlichen Wolke Sieben und dem tiefsten Punkt der Hölle hin- und herwanken, was man ihm auch beides allzu deutlich ansieht. Nur Hikari selbst schafft es nicht, eins und eins zusammenzuzählen. Ihre lange Leitung raubt Kei meist jeden Nerv, vor allem da sie dazu neigt, sich in ihrer Gutgläubigkeit in so einige brenzlige Situationen zu begeben. Auf männliche Wesen, die es wagen sollten, ihr zu Nahe zu treten, reagiert er zudem sehr eifersüchtig und meistens reicht da schon nur ein finsterer Blick von ihm, um einem das Blut in den Adern gefrieren zu lassen. Einen wütenden Kei Takishima will schließlich wahrlich niemand zum Feind haben!

Tags

Charakter Bilder (18 Screenshots)

Charakter Weitere Darstellungen

Charakter Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kei TAKISHIMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kei TAKISHIMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.
  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Charakter Anime-Relationen

Charakter Manga-Relationen

Charakter Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kei TAKISHIMA 滝島 彗 (たきしま けい)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Kei TAKISHIMA
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Charakter teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.