Beschreibung

Charakter: Kei TAKISHIMA
Er ist reich, gut aussehend, sportlich, intelligent und in absolut jeglicher Hinsicht perfekt. Egal, was Kei Takishima anpackt, es gelingt ihm immer. Schon immer galt er als Wunderkind der besonderen Sorte. Selbst für die üblichen Maßstäbe der Reichen und Schönen genoss er eine überaus elitäre Erziehung, wurde in jedem Feld gefördert und so auch bereits in jungen Jahren in die Geschäfte seines Familienunternehmens, der einflussreichen Takishima Group, verwickelt. Heutzutage gilt er trotz seines jungen Alters schon als erfolgreicher Geschäftsmann, der, wenn er denn mal nicht für die Termine seines Vaters einspringen muss, aber nebenbei immer noch die Schulbank drückt. Auf der Hakusenkan, einer renommierten Oberschule, auf die eigentlich nur Kinder der High Society gehen, führt er dabei natürlich ebenfalls in allen Kategorien die Bestenlisten an und belegt den Platz der ewigen Nummer 1 der angesehenen Special A. Dass Kei diesen Platz einnimmt gilt dabei eigentlich schon als selbstverständliche Tatsache, gegen die niemand Zweifel erhebt ‒ niemand außer seiner selbsternannten Rivalin Hikari Hanazono.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kei TAKISHIMA 滝島 彗 (たきしま けい)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Kei TAKISHIMA
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.