Beschreibung

Charakter: Mihaya
Mihaya ist Botschafter der royalen Tanburn-Familie, der er auch mal angehörte. Als ehemaliger Adeliger, verlangt es Mihaya nach Macht. Als er Shirayuki trifft, scheint sie der Schlüssel zu großer Macht zu sein. Er nimmt sie gefangen, um sie wegen ihres roten Haares zu verkaufen.
Dieser Plan scheitert, als Zen überraschend auftaucht und Mihaya festnehmen lässt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • en Mihaya
  • ja Mihaya 巳早

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Akagami no Shirayuki-hime

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.