You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Inshi
Als Aussteiger aus der Gesellschaft lebt er alleine in einem verlassenen Dorf in den Japanischen Alpen im Einklang mit der Natur. Für seinen persönlichen Bedarf erntet er Gemüse und Reis, und das ohne jemals ein Feld zu bestellen, da er alles auf natürliche Weise in Mischkultur mit anderen Pflanzen wachsen lässt. Von ihm lernen Juna und Tokio eine Menge, was die Bedeutung kleinster Lebewesen für den Kreislauf der Natur ausmacht und was für verheerende Auswirkungen auf ein Ökosystem durch menschliche Eingriffe entstehen können. Vom Aufnehmen des Wissens bis zum Verinnerlichen des Gelernten ist es bei den beiden aber noch ein weiter Schritt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Inshi 隠士 (いんし)
  • en Hermit
  • de Eremit

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Arjuna

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.