Beschreibung

Charakter: Munjiro
Munjiro ist ein kleiner Mops, der zusammen mit seinem Herrchen immer an einer Klippe angeln geht. Als Sednas dunkle Macht steigt geraten Munjiro und sein Herrchen in eine gefährliche Situation woraufhin Munjiro ins Meer fällt. Ohne Umschweife macht sich das Herrchen auf den Weg um sein Hundchen zu retten. Leider wird Munjiro von Sednas dunkler Energie vereinnahmt und mutiert zu einem riesigen Oktopus-Monster. Erst durch die Hilfe von Kanon, die als Sora no Miko Munjiro von seinem Fluch befreit, kann der Hund wieder zu seinem Besitzer zurückkehren.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Munjiro

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Umi Monogatari

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.