Mayoi HACHIKUJI八九寺 真宵

Charakter Beschreibung

Charakter: Mayoi HACHIKUJI
Mayoi Hachikuji ist eine Schülerin und besucht die fünfte Klasse einer Grundschule. Sie trifft zum ersten mal auf Koyomi Araragi am Muttertag auf einem Spielplatz. Irgendwie scheint Mayoi auf der Suche nach dem Ort, an dem ihre Mutter Tsunade wohnt, zu sein und Koyomi bietet ihr seine Hilfe an. Jedoch kann sie ihn auf Anhieb überhaupt nicht leiden und fängt ohne Umschweife einen Streit und eine Rauferei mit ihm an. Diese Art der Beziehung wird von den beiden auch zu jeder Gelegenheit fortgesetzt, wobei Koyomi immer, aufgrund seiner größeren Kraft, als Sieger hervorgeht.

Mayoi trägt immer einen geradezu riesigen Rucksack bei sich, der wie ein Schneckenhaus aussieht, und mit Stofftieren, Aufklebern und anderem Kram überhäuft ist. Ansonsten ist sie ein recht offenes, lustiges, aufgewecktes Mädchen, das dazu neigt Koyomis Nachnamen falsch auszusprechen. Dabei vergisst sie gerne einige ra's bzw. fügt welche hinzu, so z.B. macht sie aus Araragi gern mal ein Aragi oder ein Ararararagi.

Hitagi Senjougahara kann sie noch viel weniger leiden als Koyomi, da sie sie als angsteinflößend empfindet. So versteckt sie sich in Hitagis Anwesenheit gern hinter Koyomi und sucht bei ihm Schutz.

Tags

Charakter Bilder (15 Screenshots)

Charakter Neuerscheinungen

  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Charakter Anime-Relationen

Charakter Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Mayoi HACHIKUJI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Namen

  • ja Mayoi HACHIKUJI 八九寺 真宵 (はちくじ まよい)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Mayoi HACHIKUJI
    Tätigkeiten: Student
  • de Mayoi HACHIKUJI
    Tätigkeiten: Schülerin

Sprecher

Statistik

Favoriten:
51

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.