Beschreibung

Charakter: Otoko
Er kommt zu spät zum vereinbarten Treffen mit seinem Kollegen und darf sich deshalb so einiges anhören, immerhin sind die beiden schon spät dran und ihnen hängt die Zeit im Nacken.
Genau wie sein Kollege versteckt er seine Augen hinter einer dunklen Sonnenbrille, wirkt vom Körperlichen her aber insgesamt stämmiger und kräftiger. Er scherzt mit seinem Komplizen herum, welcher meint Kinderstimmen aus dem Kofferraum zu hören, obwohl ihr Gepäck eigentlich nicht in der Lage sein dürfte, auch nur einen Ton von sich zu geben.

Der Mann und sein Partner sind in Wahrheit Theaterschauspieler und versetzen der im Kofferraum befindlichen Ayumi einen Schock nach dem anderen, als sie ihren Text üben und daher über das junge Mädchen sprechen, das sie ermordet haben sollen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Otoko 男 (おとこ)
  • en Man
  • de Mann

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.