Beschreibung

Charakter: Otoko
Die langen Haare streng zu einem Zopf gebunden, die Augen hinter einer großen Sonnenbrille versteckt, das Gesicht mit einer auffälligen Narbe verziert und ausgesprochen schlecht gelaunt. Dieser scheinbar unangenehme Zeitgenosse wartet auf einen nicht gerade pünktlichen Kollegen; dabei drängt die Zeit, die beiden haben es mit ihrer Sache eilig.
Ausgerechnet den Kofferraum seines Wagens hält Ayumi für ein ideales Versteck, damit sie von Genta nicht gefunden wird, und verkriecht sich dort drin unter einer Decke. Im dunklen Kofferraum entdeckt Ayumi eine Papiertasche mit Unmengen an Bargeld, einer Säge und einem abgetrennten Kinderkopf, woraus Conan schlussfolgert, dass sie sich in das Auto der in letzter Zeit aktiven Mädchenmörder verirrt haben muss.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Otoko 男 (おとこ)
  • en Man
  • de Mann

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.