Yukika AMAMI天海 悠紀華

Charakter Beschreibung

Charakter: Yukika AMAMI
Yukika ist eine Bekannte von Takeo und Makoto aus Kindertagen. Obwohl Yukika noch nie mit den Beiden auch nur ein Wort gewechselt hat, ist sie trotzdem Hals über Kopf in Makoto verliebt. Dies fing damals schon an, als Makoto sie während eines Völkerballspiels vor einem ihr zufliegenden Ball rettete. Seither schleicht sie immer heimlich hinter Makoto her und hinterlässt ihm gerne mal anonyme Briefe am Valentinstag, die Makoto kaum zur Kenntnis nimmt. Gerne würde sie sich auch persönlich mit ihm unterhalten, doch leider ist sie extrem schüchtern und bekommt in seiner Gegenwart kaum ein Wort heraus. Da kommt es ihr gerade recht, dass Takeo und Rinko ihr dabei unter die Arme greifen wollen, damit sie endlich einmal mit Makoto Zeit verbringen kann und er eventuell auch Gefühle für Yukika empfindet.

Als Yukika jedoch Makoto ihre Gefühle für ihn beichtet, weist dieser sie mit der Begründung, er sehe sie nur als eine gute Freundin, ab, woraufhin Yukika in Tränen aufgelöst davon rennt. Erst nach einem beruhigenden Gespräch mit Takeo und Rinko fängt sie an, Makotos Entscheidung zu akzeptieren, was jedoch nicht bedeutet, dass sie Makoto schon komplett aufgegeben hat.

Tags

Charakter Bilder (18 Screenshots)

Charakter Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yukika AMAMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yukika AMAMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.
  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Charakter Anime-Relationen

Charakter Manga-Relationen

Namen

  • ja Yukika AMAMI 天海 悠紀華 (あまみ ゆきか)
    Tätigkeiten: Koukousei 高校生
  • en Yukika AMAMI
    Tätigkeiten: High School Student
  • de Yukika AMAMI
    Tätigkeiten: Oberschülerin

Sprecher

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.