Folken Lacour DE FANEL

フォルケン・ラクール・デ・ファーネル

Informationen

  • Charakter: Folken Lacour DE FANEL

Beschreibung

Folken Fanel stammt aus dem Land Fanelia und ist der Chefstratege des Imperiums Zaibach. Als ältester Sohn von König Goau Fanel und Königin Varie Fanel hätte er zum nächsten König des Königsreichs Fanelia werden sollen, jedoch verließ er seine Heimat aus ideologischen Gründen. Sein jüngerer Bruder Van Fanel, von dem er sich weit entfremdet hat, nahm seinen Platz als Kronprinz ein.

Folken ist eine kaltblütige, stoische Person und ein Manipulator, der im Verborgenen die Strippen zieht. Daher nutzt er oft seine Macht im Imperium Zaibach und behandelt seine Untergebenen wie Schachfiguren. Sein Ziel ist es, eine Welt ohne Krieg zu schaffen, weshalb er von den Plänen des Imperators Dornkirk intellektuell überzeugt ist. Dennoch gärt in ihm ein seelischer Konflikt zwischen dem todbringenden Vorgehen des Imperiums und seinen eigenen Gefühlen.

Seine tiefe Verbundenheit zu seinem Bruder Van wird daran ersichtlich, dass er ihn vor den Grausamkeiten einer kriegerischen Welt schützen will. Folken erkennt die Probleme der schlecht behandelten armen Unterschicht in der gäischen Gesellschaft. Aus diesem Grund nimmt er sie unter seine Fittiche und verspricht ihnen ein besseres Leben.

Neben seinen strategischen Kompetenzen erstrecken sich Folkens Talente auch über die Ingenieurskunst, Zauberei und Chemie.

Im Kampf gegen einen Drachen verlor er einen Arm, den er mithilfe von Isaak Dornkirk durch einen mechanischen Arm ersetzen konnte.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Folken Lacour DE FANEL“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Folken Lacour DE FANEL“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!