Beschreibung

Charakter: Ouri
Ouri ist ein stummes Mädchen, das im Dorf Barbaros lebt. Hier wird sie von der Gasthausbesitzerin dem Priester Olivier als Geschenk angeboten. Denn als Geistlicher wird er sehr bewundert und verehrt - sie scheint regelrecht und aus ungewissen Gründen begeistert davon zu sein mit ihm mitgehen zu dürfen, obwohl sie klar als Gespielin angeboten wird und es sich hier eindeutig um Sklaverei handelt. Auch wenn er dieses zuerst ablehnt, so bettelt dennoch Ouri darum unbedingt mit ihm gehen zu dürfen und nennt ihn schon ehrfürchtig "Master", schließlich bekommt er ein weiches Herz, als er erfahren muss, dass sie ansonsten an denjenigen verkaufen werden würde, der am meisten bietet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Ouri 王理
  • en Ouri

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.