Beschreibung

Charakter: Naomi ANDERSON
Naomi ist die Freundin von J.B. Gibson, den sie nur liebevoll Gib nennt, und eine gute Bekannte von Dr. "Pops" Raven. Seit einem Zwischenfall mit einer Motorradgang, während einer Spritztour mit ihrem Freund, steht sie unter Schock. Sie kann oder will nicht mehr alleine gehen und spricht auch nicht mehr. Vollkommen in sich zurückgezogen lässt sie kaum noch jemanden an sich heran außer Gibson. Sobald Naomi auch nur den Sound eines Motorrades hört bekommt sie panische Angst und flippt völlig aus, was auch Priss und Linna mit ansehen müssen. Dieser Zustand bringt Gibson dazu sich dem Hass und der Wut hinzugeben und er beginnt einen erbarmungslosen Rachefeldzug gegen die Motorradgang.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • de Naomi ANDERSON
  • en Naomi ANDERSON
  • ja Naomi ANDERSON ナオミ・アンダーソン

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bubblegum Crisis

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.