Beschreibung

Charakter: Olivier
Olivier ist Priester des Vasaria-Ordens, doch hat er diesen nun verlassen, um sich zur Insel G zu begeben und hier mehr über die Herkunft von Salsaroa herauszufinden. Jedoch geschieht dieses sehr zum Missfallen des Ordens und auch seines Meisters Messiah, der sogar jemanden anheuert, um ihn zurück zu bringen. Denn die Insel ist aufgrund ihrer Vergangenheit geächtet - einst soll dort der abtrünnige Gott Gestalt verbannt worden sein - und als Ort voller Gefahren bekannt sein. Zudem wird gesagt, dass diejenigen, die diese Insel betreten, ihren Glauben verlieren würden.

Als Geistlicher genießt er in Dörfern und Städte großes Ansehen und sie sind bekannt dafür wahre Wunder zu bewirken. Natürlich hat dieses auch ihre Schattenseiten, da alle selbstverständlich auch ein solches erwarten, wenn mal zufällig ein Ordenspriester vorbeikommt - glücklicherweise sind sie aber schnell zufrieden zu stellen. Nach getaner Arbeit erwarten ihn dann gelegentlich einige Geschenke, aber eines wie Olivier es jetzt vor sich findet, hat er nun überhaupt nicht erwartet. In seinem Zimmer wartet ein Mädchen und besteht vehement darauf, dass er sie mitnimmt, was er dann auch letztendlich gezwungenermaßen macht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Olivier オリビエ
  • en Olivier
    Tätigkeiten: Priest

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.