Olivier

オリビエ

Informationen

Beschreibung

Olivier ist Priester des Vasaria-Ordens, doch hat er diesen nun verlassen, um sich zur Insel G zu begeben und hier mehr über die Herkunft von Salsaroa herauszufinden. Jedoch geschieht dieses sehr zum Missfallen des Ordens und auch seines Meisters Messiah, der sogar jemanden anheuert, um ihn zurück zu bringen. Denn die Insel ist aufgrund ihrer Vergangenheit geächtet - einst soll dort der abtrünnige Gott Gestalt verbannt worden sein - und als Ort voller Gefahren bekannt sein. Zudem wird gesagt, dass diejenigen, die diese Insel betreten, ihren Glauben verlieren würden.

Als Geistlicher genießt er in Dörfern und Städte großes Ansehen und sie sind bekannt dafür wahre Wunder zu bewirken. Natürlich hat dieses auch ihre Schattenseiten, da alle selbstverständlich auch ein solches erwarten, wenn mal zufällig ein Ordenspriester vorbeikommt - glücklicherweise sind sie aber schnell zufrieden zu stellen. Nach getaner Arbeit erwarten ihn dann gelegentlich einige Geschenke, aber eines wie Olivier es jetzt vor sich findet, hat er nun überhaupt nicht erwartet. In seinem Zimmer wartet ein Mädchen und besteht vehement darauf, dass er sie mitnimmt, was er dann auch letztendlich gezwungenermaßen macht.

Er besticht vor allem durch seine Freundlichkeit, Gutmütigkeit und seinen Sinn für Gerechtigkeit. Demgegenüber agiert er allerdings auch teilweise sehr spontan und kurzentschlossen, wenn seine Freunde in Gefahr geraten, und macht sich kaum Gedanken über mögliche Konsequenzen für ihn selbst. Seine Beziehung zu Ouri ist auch ein wenig zwiespältig, da er sie eigentlich beschützen will - sie jedoch verfügt über ein ziemlich freches und vor allem schamloses Wesen.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Olivier“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Olivier“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!