Wohnheim Polarstern

Kyoku Sei Ryou / 極星寮

Informationen

Beschreibung

Das Wohnheim Polarstern ist eines der Wohnheime der Kochschule Teehaus Toutsuki. Es ist das einzige, das sich direkt am Grundstück der Schule befindet; die anderen liegen dabei außerhalb. Es ist in der Lage, sich durch seinen Gemüsegarten selbst zu versorgen. Die Leiterin ist Fumio Daimidou.

So gut wie jeder Schüler kann ein Mitglied des Polarstern Wohnheims werden, denn es gibt nur eine einzige Voraussetzung: Sie müssen der Leiterin ein Gericht mit jenen Zutaten kochen, die sich in der Küche befinden oder die sie selbst mitgebracht haben. Wenn es Fumio dann schmeckt, dürfen sie bleiben; wenn nicht, müssen sie das Wohnheim wieder verlassen. Wie oft man allerdings braucht, um Fumio zu überzeugen, ist egal. So hat Megumi Tadokoro über drei Monate gebraucht, um Mitglied zu werden.

Während der so genannten »Goldenen Ära« des Wohnheims wurde es aufgrund der Verdienste verschiedener namhafter Bewohner finanziell unabhängig – darunter Gin Doujima, Jouichirou Yukihira, Azami Nakiri und Jun Shiomi. Damals hat so gut wie jedes Mitglied der Zehner-Elite in dem Wohnhaus gelebt. Danach gab es allerdings einen Abfall und das Wohnheim hat keine Top-Schüler mehr hervorgebracht. Erst nach 20 Jahren kam mit Satoshi Isshiki wieder eines der Mitglieder des Wohnheims in die Zehner-Elite.

Mitglieder:

Ehemalige Mitglieder:
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Wohnheim Polarstern“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Wohnheim Polarstern“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!