Heiji HATTORI

服部 平次

Informationen

Beschreibung

Heiji Hattori ist ein Oberschüler aus Osaka der auch als „Detektiv des Westens“ bezeichnet wird. Er kann ein ziemlicher Hitzkopf sein, der allerdings, in seinen detektivischen Fähigkeiten und Schlussfolgerungen, seinem Freund Shinichi Kudo (alias Conan Edogawa) in nichts nachsteht. Die große Leidenschaft für Kriminalfälle hat er von seinem Vater, der Polizeichef in der Stadt Osaka ist. Seine große Liebe ist seine Kindergartenfreundin Kazuha Toyama.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Heiji HATTORI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Heiji HATTORI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!