Kojirou SHINOMIYA

四宮 小次郎

Informationen

  • Charakter: Kojirou SHINOMIYA
    • ja Kojirou SHINOMIYA 四宮 小次郎 (しのみや こじろう)
      Shinomiya Shishou 四宮師匠, Teki Majutsu-shi 的魔術師, Regyumu no Majutsu-shi レギュムの魔術師
      Alter: 28
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 20. April
      Haarfarbe: Rosa (Dunkel)
      Augenfarbe: Gold
      Blutgruppe: B
      Größe: 1,85 m
      Gewicht: 65 kg
      Nationalität: Japan
    • en Kojirou SHINOMIYA
      The Légumes Magician, Master Shinomiya, Vegetarian Magician
      Tätigkeiten: Head Chef
    • de Kojirou SHINOMIYA
      The Légumes Magician, Master Shinomiya, Vegetarian Magician

Beschreibung

Kojirou Shinomiya ist ein Alumni der 79. Generation der Kochschule Teehaus Totsuki. Er hatte während seiner Schulzeit den ersten Platz der Zehner-Elite inne. Er ist ein weltbekannter Koch und der erste Japaner, der eine »Pluspol-Auszeichnung« erhielt. Man sagt, er ist ein sehr angespannter Mensch.

Sein Kochstil ist auf die französische Küche spezialisiert, die aus dem kreativen Einsätzen von Gemüse ausgezeichnet wird. Er neigt dazu »Légumes Oubliés« (vergessenes Gemüse) einzusetzen, das in der japanischen Küche beliebt ist, allerdings nicht in der französischen. Das gibt ihn die Fähigkeit, französische Gerichte in einer anderen Dimension zu kochen. Daher wird er auch oft »Gemüsemeister« oder »Gemüsemagier« genannt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!