Zenji MARUI

丸井 善二

Informationen

  • Charakter: Zenji MARUI
    • ja Zenji MARUI 丸井 善二
      Aji no Monoshiri Hakase 味の物知り博士
      Tätigkeiten: Koukousei 高校生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 2. Dezember
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Blau
      Blutgruppe: 0
      Größe: 1,66 m
      Gewicht: 54 kg
      Nationalität: Japan
    • en Zenji MARUI
      The Walking Flavor Dictionary
      Sprecher: Greg AYRES
      Tätigkeiten: High School Student
    • de Zenji MARUI
      Sprecher: Felix MAYER
      Tätigkeiten: Oberschüler

Beschreibung

Zenji Marui ist ein Schüler der 92. Schülergeneration der Elite Kochschule Totsuki und Bewohner des Wohnheimes Polarstern. Er besitzt dort auch das größte Zimmer, wobei sein Zimmer oft unfreiwillig als Partylocation genutzt wird.

Er ist ein hochintelligenter Schüler, der für seine Scharfsinnigkeit und Genauigkeit bekannt ist. Jedoch besitzt er keine besonderen Kochkünste wie viele andere aus dem Wohnheim. Außerdem ist er physisch ziemlich schwach und sehr schnell erschöpft, wenn es um körperliche Tätigkeiten geht. Er ist sich seinen Stärken und Schwächen bewusst und konzentriert sich deshalb komplett auf seine akademischen Fähigkeiten.

Auch wenn er die Zeit, die seine Mitbewohner in seinem Zimmer verbringen, lieber fürs Lernen nutzen würde, macht er trotzdem die Späße von den anderen mit. Deswegen ist er seinen Freunden im Polarstern Wohnheim doch sehr Nahe.

Zenji hat keinen besonderen Kochstil. Bei seinen Kochkünsten geht es eigentlich darum, Dinge anzuwenden, die er durch Analyse von Gourmetessen gelernt hat. Dadurch verfügt er über ein außergewöhnlich großes Wissen. Deswegen kann man seinen Kochstil auch als »Literarisches Kochen« bezeichnen.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Zenji MARUI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Zenji MARUI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!