Keita TORIGAYA

鳥谷 恵太

Informationen

  • Charakter: Keita TORIGAYA
    • ja Keita TORIGAYA 鳥谷 恵太 (とりがや けいた)
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Keita TORIGAYA
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Keita Torigaya ist der beste, aber auch einzige, Freund von Ryou Washizu, den dieser nur ehrfürchtig »Wa-san« nennt. In Anwesenheit seines Freundes legt Torigaya ein ziemlich arrogantes und überhebliches Verhalten an den Tag, wobei er selber vermutlich gar nicht so mutig ist. Zudem scheint er eine gehörige Portion Quasselwasser zu sich genommen zu haben, denn dieses tut er sehr oft und ausschweifend, was dann Ryou schon teilweise auf die Nerven geht. Im Laufe des Animes erscheint es so, als würde Keita anfangen zu schrumpfen, wobei dieses allerdings nur von Ryou Washizu festgestellt wird.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Keita TORIGAYA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Keita TORIGAYA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!