Beschreibung

Charakter: Carmine
Carmine ist die derzeitige Gemahlin vom König von Bilmol. Sie ist von Macht besessen und äußerst bösartig, so gefallen ihr insbesondere die momentan abgehaltenen Turniere, wo die Verlierer von einem Aaskriecher vertilgt werden. Den König scheint sie darüber hinaus auch gar nicht wirklich zu lieben, sondern vielmehr den Posten, den die Heirat mit sich brachte. Ihre wirkliche Liebe ist Shoushi, ein geheimnisvoller und mächtiger Zauberer. Carmine ist zudem äußerst temperamentvoll und hasst es, wenn sie als alt bezeichnet wird.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Carmine
  • en Queen Carmine

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.